Bilderrahmen für die Küche

Ihr möchtet Eure Küche zu einer Wohlfühloase umwandeln und seid noch auf der Suche nach der passenden Dekoration für die Küchenwände? Dann habe ich hier die besten Tipps wie ihr Eure Küche noch schöner gestalten könnt. Wie wäre es mit Bilderrahmen für die Küche? Denn die Küche ist ein Ort des Beisammenseins und der Freude - denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Deshalb sollten auch die Bilder an der Wand in der Kochstube diese Lebensfreude widerspiegeln.

Küchenbilder als ideale Dekoration

Vermutlich sind die meisten Küchenwände weiß gestrichen und nicht gerade bunt. Aber genau hier kommen Bilderrahmen ins Spiel: Damit lassen sich viele Highlights setzen, egal in welcher Küche. Ob klein, groß, modern oder Altbau. Bei den Motiven sind hier keine Grenzen gesetzt.

Am besten sollte euch schon beim Anblick an die Küchenwand das Wasser im Mund zusammenlaufen. Deshalb bietet es sich an den Raum mit Utensilien aus der Küche zu gestalten. Diese sollen direkt Appetit machen, schon während dem Kochen. Ganz nach ihrem persönlichen Geschmack können zum Beispiel Bilder von Essen dekoriert werden. Egal ob Orangen, Cupcakes, Nudeln oder anderen Gerichten. Motive von Essen oder kochen sind bei der Wandkunst immer beliebt. Genauso wie Bilder von idyllischen Regionen oder Küchengeräten wie Kaffeetassen oder Gewürze. Küchenbilder in Schwarz-Weiß mit Klassikern wie einem Espressokocher oder einer alten Kaffeemühle passen ideal in eine Vintage-Küche aber auch in modern eingerichtete Küchen.

Wandgestaltung in der Kochstube

Falls ihr zu den Glücklichen gehört, welche eine große Küche mit hohen Decken besitzen, könnt ihr eure Bilderrahmen auch auf Hängeschränke stellen. So könnt ihr den Raum noch besser ausfüllen.

Mit kreativen Sprüchen könnt ihr eurer Küche eine gewisse Würze verpassen und mit Tattoos, Wandsticker, Plakate oder bedruckte Schilder für gute Stimmung sorgen.

In eine moderne Küche passen sowohl zeitgenössische aber auch Vintage-Bilder. Das Gleiche gilt für eine rustikale Küche.

Versehrt eure Küche mit einem kulinarischen Highlight dank Bilderrahmen von MyPosterframe. Hier könnt ihr eure Bilderrahmen individualisieren und eure Küche in Szene setzen. So kannst du die Farbe und Form ideal an deine Kücheneinrichtung anpassen.